Support

implevit_support
Wartung & Support für Sie und Ihr Unternehmen

Zu Ihrer Unterstützung stehen Ihnen unser gesamtes Microsoft Dynamics NAV – Team während der Bürozeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung (nach Absprache auch darüber hinaus). Mit dem Go-live startet eine wichtige Phase unserer Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter, welche mit Ihnen Ihr NAV-Projekt zum Erfolg geführt haben, bleiben Ihre primären Ansprechpartner für:

  • Benutzer – Support
  • Beratung im Hinblick auf neue oder sich verändernde Prozess bei Ihnen
  • Analyse und Realisierung von zukünftigen Software-Anpassungen nach Ihren Wünschen / Anforderungen

Damit schaffen wir unsere gemeinsame Basis für eine langjährige Partnerschaft.

Der direkte Weg zu Ihrer Unterstützung: +41 (0) 43 495 90 40

Gern unterstützen wir Sie bei Ihren Geschäftsprozessen

Mittels dem Download der TeamViewer Fernwartungs-Software verfügen Sie über eine einfache Möglichkeit ein Online-Meeting mit dem Implevit Team aufzubauen.
Nur drei Schritte und das Meeting steht:

  1. Herunterladen und Ausführen des Online-Meeting-Programm
  2. Vereinbarung eines Telefonanrufs oder Anruf unter +41 43 495 90 40
  3. Angabe der im Program angezeigten ID, um den Fernzugriff fertig zu stellen

logo_teamviewer